Bewerbungsformular
Mit diesem Formular kann man sich digital bei der Gemeinde Ovelgönne bewerben.
Wichtig ist, dass die jeweiligen Bewerbungsfristen eingehalten werden und die üblichen Bewerbungsunterlagen* beigefügt werden.
Aktuell werden folgende Stellen ausgeschrieben (m/w/d):
- Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r
- Sachbearbeitung Projektmanager Digitalisierung (Vollzeit)
- Sachbearbeitung Steuern (19,5 Std./Woche)
- Sachbearbeitung Wohngeld (15 Std./Woche)
Weitere Informationen zu den Stellen sind als PDF-Datei hinterlegt.
Die Bewerbungsfrist ist der 25. Oktober 2024.
Sollte die Bewerbung initiativ erfolgen, ist eine Bewerbungsfrist natürlich unerheblich. In diesem Fall, brauchen wir aber die Information, wie lange wir die Bewerbungsunterlagen längstens aufbewahren dürfen. Nach sechs Monaten werden die Unterlagen automatisch gelöscht.
Der Personalstamm bei der Gemeinde Ovelgönne ist stabil. Dennoch kann auch mal ein kurzfristiger Personalbedarf entstehen. In dem Fall können vorliegende Initiativbewerbungen nützlich sein, um die Handlungsfähigkeit der Gemeinde zu gewährleisten.
* "übliche Bewerbungsunterlagen": bei Stellenanzeigen sind diese dort aufgelistet. Für Initiativbewerbungen sind dies in der Regel:
- Anschreiben
- Lebenslauf
- Arbeitszeugnisse
- Letztes Prüfungszeugnis zum Beruf
- Letztes Abgangszeugnis der allgemeinbildenden Schule
- ggfls. Fortbildungsbescheinigungen
- ggfls. Bescheinigung über die Schwerbehinderteneigenschaft/ Gleichstellung